• Background Image

    Rechtsanwalt Osman Kurnaz

Rechtsanwalt Osman Kurnaz, LL.M.
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Rechtsanwalt Osman Kurnaz studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Gießen und Köln. Darüber hinaus absolvierte er ein Masterstudium für Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Unternehmensrecht in Köln und Istanbul.

Rechtsanwalt Kurnaz wuchs als Kind einem KFZ- und Karosseriebau Meisterbetrieb (Autofit Kurnaz in Ahlen Westfalen) auf und war über zehn Jahre in der KFZ-Branche tätig. Er verfügt über hervorragende technische KFZ-Kenntnisse und kennt die Besonderheiten der Autobranche. Vor seiner Anwaltslaufbahn war Rechtsanwalt Kurnaz Schadensachbearbeiter eines namhaften deutschen Versicherers. Als Anwalt war er sodann im Verkehrsunfall- und Klagedezernat einer Kölner ADAC-Verkehrsrechtskanzlei tätig. Von dort aus wechselte er zur größten mit über 28 Standorten vertretenen Verkehrsrechtskanzlei Deutschlands und leitete am Kölner Standort das Klagedezernat.

Rechtsanwalt Kurnaz bietet Schulungen im KFZ-Schadensrecht für Sachverständige, Servicemitarbeiter und Schadensachbearbeiter an. Außerdem bietet Rechtsanwalt Kurnaz Schulungen für angehende Taxiunternehmer für die Erlangung des Unternehmerscheins an.

Als Fachanwalt für Verkehrsrecht nimmt Rechtsanwalt Kurnaz jährlich an mehreren Fortbildungsveranstaltungen teil.

Mitgliedschaften
Rechtsanwaltskammer Köln
Kölner Anwaltverein e. V.

Beratung auch auf
türkisch
englisch

Kostenlose Erstberatung!
WhatsApp Soforthilfe!