• Background Image

    Rechtsanwalt Erkin Yavuz

Rechtsanwalt Erkin Yavuz
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Rechtsanwalt Erkin Yavuz studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Gießen und Köln. Im Studium belegte er den Schwerpunkt Internationales Wirtschaftsrecht.

Vor seiner Anwaltslaufbahn war Rechtsanwalt Yavuz in Düsseldorf für einen global Player des Immobiliensektors im Bereich Real Estate sowie für den öffentlichen Dienst tätig.

Seit 2015 ist Rechtsanwalt Yavuz in Köln als Anwalt erfolgreich mit den Schwerpunkten Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Verkehrsrecht, Strafrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht und Zivilrecht tätig.

Rechtsanwalt Yavuz bietet Schulungen für angehende Taxiunternehmer für die Erlangung des Unternehmerscheins an.

Als Fachanwalt für Verkehrsrecht sowie Absolvent des Lehrgangs Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht nimmt Rechtsanwalt Yavuz jährlich an mehreren Fortbildungsveranstaltungen teil.

Mitgliedschaften
Rechtsanwaltskammer Köln
Kölner Anwaltverein e. V.

WhatsApp WhatsApp
Call Now ButtonAnruf hier!